HYPNOSE – ENTSPANNUNG

Ich biete Ihnen folgende Hypnose Leistung an:

Entspannung und Stressabbau mit Hypnose

  • Du möchtest dich endlich wieder einmal so richtig entspannen
  • Dich zu entspannen fällt dir schwer
  • Du kannst schwer abschalten
  • Du fühlst dich körperlich schlecht, weil du so gestresst bist
  • Du kannst vor lauter Stress keinen klaren Gedanken mehr fassen
  • Durch regelmässige Entspannung bekommst du mehr Gelassenheit und innere Ruhe
  • Du befindest dich gerade in einer herausforderten Phase
  • Du hast viel Stress und wenig Zeit, und brauchst einfach mal Zeit nur für dich
  • Du bist Mutter und immer für alle da, und Entspannung kennst du nur noch von früheren Zeiten
  • Du möchtest beruflich durchstarten und leistungsstark bleiben, dann ist Entspannung sehr wichtig für dich

HYPNOSETRAINERIN KONTAKTIEREN

Kontaktieren Sie mich und starten Sie mit mir in eine bessere Zukunft!

Hypnose und Coaching Erfahrungen

Hier finden Sie einige Google-Bewertungen meiner KlientInnen über meine Hypnose- und Coaching- Tätigkeiten …

Karl R.
Ein Erfolg auf ganzer Linie, ich werd mich sicher noch oft coachen lassen. Top echt eine 5 Sterne Empfehlung
Karl R.
Ein Erfolg auf ganzer Linie, ich werd mich sicher noch oft coachen lassen. Top echt eine 5 Sterne Empfehlung
Karl R.
Karl R.
Lilli F.
Nicht alles was glänzt ist Gold Nein es könnte auch ein Diamant sein. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung
Lilli F.
Nicht alles was glänzt ist Gold Nein es könnte auch ein Diamant sein. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung
Lilli F.
Lilli F.
Alexander G.
Wow echt nur wow, ich bin seit 48 Stunden Rauchfrei was ich schon alles probiert habe. Ich kann dich nur jedem/jeder empfehlen. Top
Alexander G.
Wow echt nur wow, ich bin seit 48 Stunden Rauchfrei was ich schon alles probiert habe. Ich kann dich nur jedem/jeder empfehlen. Top
Alexander G.
Alexander G.
Jürgen N.
Weiter zu empfehlen, wirklich sehr gut. Fünf Sterne, Corinna weiter so.
Jürgen N.
Weiter zu empfehlen, wirklich sehr gut. Fünf Sterne, Corinna weiter so.
Jürgen N.
Jürgen N.
Zeeshan M.
Ich war bei Corinna zur Entspannungshypnose und kann sie jeden nur empfehlen. Danke und bis bald ❤️❤️
Zeeshan M.
Ich war bei Corinna zur Entspannungshypnose und kann sie jeden nur empfehlen. Danke und bis bald❤️❤️
Zeeshan M.
Zeeshan M.
xerx 1
Ergriffen und begriffen trifft es am besten. Jetzt weiß ich wenn ich so weiter mache habe ich bald ein Burnout. Ich kann jeden empfehlen sich die Zeit für ein coaching zu nehmen...
xerx 1
Ergriffen und begriffen trifft es am besten. Jetzt weiß ich wenn ich so weiter mache habe ich bald ein Burnout. Ich kann jeden empfehlen sich die Zeit für ein coaching zu nehmen. Top mach bitte weiter so hätte dich schon früher brauchen können
xerx 1
xerx 1
Simon M.
Rauchentwöhnung was hab ich nicht alles schon probiert du warst meine Rettung hab nichtmal mehr Guster von mir eine klare 5 Sterne Empfehlung
Simon M.
Rauchentwöhnung was hab ich nicht alles schon probiert du warst meine Rettung hab nichtmal mehr Guster von mir eine klare 5 Sterne Empfehlung
Simon M.
Simon M.